Tag 12

Weiter gehts…

-Ruine Königsburg
HWN 41

-Königshütter Wasserfall
HWN 40

Eigentlich war geplant, in Schierke halt zu machen und die dortigen Sonderstempel mit einzusammeln. Leider hat sich der Ort Schierke nicht sehr freundlich gegenüber 2-rädern gezeigt und so bin ich dort wieder weg gefahren.

-Helenenruh
HWN 21

Auf dem weiteren Weg nach Braunlage fing es sehr stark zu regnen an. Am ehem. Grenzpunkt unter Bäumen untergestellt und erstmal umgezogen. Dann etwas abgewartet, aber es wurde nicht wirklich besser. Mittlerweile ging der Regen auch unter den Bäumen durch. Dann durch den Regen schnellstmöglich weiter gefahren und in Braunlage an einer großen Bushaltestelle so lange untergestellt, bis der Regen aufhörte.

-Sonnenkappe Oderteich
HWN 217

Nach Ankunft am WSVI Innerstetalsperre war wieder strahlender Sonnenschein und so konnte es nochmal auf einen kleinen Spaziergang um die Talsperre gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.