Tag 3

Am Morgen des 1. richtigen Wandertages nach einem kleinen Frühstück gut losgekommen. Mal schauen, wie das Wandern so wird….

Di. 07.07.20
-Hellergrund
HWN 194

-Uhlenköpfe Hänichen
HWN 176

-Verlobungsurne Alexisbad
HWN 177

-Köthener Hütte
HWN 195

-IV. Friedrichshammer
HWN 179
(Ca. 4,8km weiter und der 15. Stempel)

-Schloss Harzgerode
HWN 990823

Die weitere Strecke war zu lang. Deswegen an der letzten Stempelstelle abgebrochen und in direkter Linie Richtung Campingplatz. Der Burgen-Sonderstempel Schloss Harzgerode lag da noch auf dem direkten Wege.

Abends konnte ich dann noch ein leckeres Abendessen und 1-2 Bierchen im Campingplatz Bistro genießen. So ging der 1. Wandertag dann langsam zu Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.