Zusammenfassung, 12. Tag

Tag 12 / Freitag 25.7.2014
Um ca. 7Uhr wach geworden und langsam zusammengepackt. Um 8Uhr wollte ich mich vor der Tür mit Hr. Hövelmann treffen um nach dem Roller zu sehen. Nach einem Frühstück zu dem mich Hr. Hövelmann einlud ging es dann ans Basteln in die Garage. Nach mehreren Tests und Reparaturen, den Roller gestartet und Probefahrt gemacht. Aber nach ca. 500m wieder stehen geblieben. Roller zur Garage zurück geschoben
und wieder versucht. Motor ließ sich aber nicht wieder starten. Um ca. 11Uhr dann vorerst aufgegeben und von Hr. Hövelmann mit samt dem wichtigsten Gepäck nach Schwarmstedt gefahren worden. Nach einem Zwischenstop an der Sparkasse, bin ich dann zum Bahnhof gelaufen und um 12:21Uhr in den Zug nach Hamburg gestiegen.
Der Roller und die restlichen Sachen werden dann später nachgeholt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.